The Wedding Show by Gala in Leipzig und THE GALEROBE by Denny Rauner

Anfang Januar fand die Hochzeitsmesse The Wedding Show by Gala in der Leipziger Messe statt. Diese hat die bisherige Hochzeitsmesse Hochzeit Feste Feiern beerbt und dabei nicht nur den Namen, sondern auch das Konzept geändert. So konnten die Besucher der Wedding Show by Gala nicht nur Aussteller aus der Hochzeitsbranche in und um Leipzig bestaunen, sondern auch an Workshops, Modenschauen oder auch Talks teilnehmen. So durften wir von THE GALEROBE by Denny Rauner auf dem Talk-Sofa Platz nehmen und die Fragen der zukünftigen Bräute zum Thema "Die maßgeschneiderte Hochzeitsrobe" beantworten.

THE GALEROBE by Denny Rauner auf der Wedding Show by Gala

Neben dem Talk-Sofa waren wir natürlich auch mit einem Messestand auf der Wedding Show Leipzig vertreten. Wie auch bei der letztjährigen Hochzeitsmesse wollten wir dabei alternative Trends und Möglichkeiten in Sachen Brautmode aufzeigen. Das heißt, dass eben nicht nur traditionelle Kleider aus Voll-Spitze in Weiß oder Brautkleider im Vintage-Look gezeigt werden. Unser Fokus lag dabei auf Kleidern, die vom Schnitt und den verwendeten Materialien einfach individuell und besonders sind - denn so soll der Tag der zukünftigen Braut ja auch sein, oder?

Deshalb haben wir uns zur Wedding Show by Gala dazu entschieden, handgefertigte Brautmode aus unserem Leipziger Atelier auszustellen, die dem Farbthema "Candy Colors" folgte. Zarte Sorbettöne wie Apricot, Himbeer oder Vanilla-Creme ergänzen sich mit Nuancen von Mint, Eisblau und frisch strahlendem Weiß. Neben verschiedenen Seidenqualitäten kamen unter anderem auch Brokat, diverse Spitzenstoffe und sommerlich-leichte Allover-Prints zum Einsatz. Aber auch ungewöhnliche Materialien wie Neopren, Metall-Gewebe oder Double-Face-Mesh inspirierten uns zu neuen Hochzeitsoutfits.

Unser Lieblingsstück der diesjährigen Hochzeitsmesse war ein weichfließender Jumpsuit in mattem Nude. Der Einteiler besticht durch eine klare Formsprache und raffinierte Scherenfaltendetails. Im Rücken mit tiefem Wasserfallausschnitt gearbeitet, wirkt er durch seine extreme Beinweite fast wie ein Abendkleid. Somit kann er eine schöne Alternative zum klassischen Brautkleid sein und findet auch nach dem schönsten Tag im Leben als Key-Piece noch viele Gelegenheiten sich und die Trägerin in Szene zu setzen.

In nachfolgendem Video könnt ihr euch nochmals ein Bild von unserem Stand bei der Hochzeitsmesse The Wedding Show by Gala in Leipzig machen. Die Blumen stammen übrigens aus unserer Nachbarschaft - genauer gesagt von Blumen WildWuchs von Petra Lerche in der Sternwartenstr. 20!

Wir sagen Danke für die vielen Besucher, die netten Kundengespräche und Komplimente sowie die spannenden Aufträge für die laufende Hochzeitssaison 2017!


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 Denny Rauner

  THE GALEROBE by Denny Rauner

  Fashion.Design.Concept

  Nürnberger Straße 29

  04103 Leipzig

THE GALEROBE by Denny Rauner
  • Facebook App Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now