DAS PROJEKT:

DennyRauner

THE GALEROBE - Fashion.Design.Concept

 

"Wenn gelegentlich etwas Altmodisches wieder Mode wird, merken wir, wie bezaubernd unsere Großmütter gewesen sein müssen."

                                                    Sigmund Graff (1898-1979), dt. Schriftsteller u. Bühnenautor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Kunst anwenden!" - unter diesem Leitmotiv funktioniert THE GALEROBE by Denny Rauner.

Eine freiberufliche Tätigkeit als Modedesigner eröffnet mir die Möglichkeit mich in einem reizvollen Spannungsfeld zwischen künstlerischem Schaffen, traditioneller Schneiderkunst und innovativem Designanspruch zu bewegen - und somit Kunst und ihre gestalterischen Prinzipien zweckgebunden und konzeptionell anzuwenden.

 

Unter dem Arbeitstitel "THE GALEROBE" möchte ich diese antreibenden Aspekte zeitgemäß vereinen. Dabei stehen der Geschäftskunde als Auftraggeber aus Mode- und Bekleidungsindustrie gleichermaßen im Fokus meines Leistungsspektrums, wie der Nischenmarkt der privaten Auftragskunden für Mode und Bekleidung.

In beiden Fällen stehen der Anspruch nach Individualität in der Gestaltung von Bekleidung, Konzeption und Leistung ganz klar im Vordergrund. Dabei lassen sich ganz nach dem Prinzip eines Baukastens "maßgeschneiderte" Designleistungen für Mode- und Bekleidungsgestaltung in meinem Angebotsspektrum kundenspezifisch generieren.

 

"THE GALEROBE" - stellt dabei in erster Linie eine sowohl gedanklich-virtuelle als auch räumliche Plattform für meine Tätigkeit als freiberuflicher Modedesigner dar.

Zum einen vereint eine zeitgemäß übersetzte, historisierende Atelieratmosphäre Galerie und Garderobe zum Designoffice mit repräsentativer Präsentationsfläche. In diesem Arbeitsraum bietet sich dem Kunden in charmant-transparenter und bewusst authentischer Arbeitssituation die Möglichkeit einen Einblick in das Schaffen des Designers und der Projektumsetzung zu gewinnen. Im Galeriebereich finden sich handgefertigte unikate Kleidung, eigene Kunst- und Grafikarbeiten sowie Designobjekte.

Das Prinzip "Hier läuft nichts vom Band - hier arbeitet man noch mit Herz und Hand" findet kundenorientiert und werbewirksam Anwendung. Dies vermittelt neben Fachkompetenz gewollt Sympathie und Vertrauen. 

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Nürnberger Straße 29 in D-04103 Leipzig/Sa.

 

Dipl. Des. Denny Rauner

 

 

 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.